Unser breites Produkt-Programm steht ganz im Dienste des zeitgemäßen Genießens. Bauer Funken ist längst ein Markenzeichen für Lebensmittel in tadelloser Qualität - für frische Lebensmittel, mehr noch: funkenfrische. Dieser Anspruch muss Tag für Tag an jedem Arbeitsplatz immer wieder neu erfüllt werden.

Unser Familienbetrieb expandiert. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Engagement und Hingabe, Zuverlässigkeit und Sorgfalt auszeichnen. Motiviert, Team-orientiert, aufgeschlossen, innovativ. Für uns ist jeder Arbeitsplatz wichtig.

Mitarbeiten heisst bei uns auch: mitdenken. Und mitziehen. Beispielweise Arbeitsschritte optimieren.

Mitwirken in einem eingespielten Team Wir bilden eine eingespielte Bauer Funken-Belegschaft und -Gemeinschaft in einem modernen Arbeitsumfeld mit weltoffenem Betriebsklima und Wertschätzung untereinander. Bei uns arbeiten Kolleginnen und Kollegen aus vielen Ländern. Wir fördern sie persönlich und die Zusammenarbeit im Betrieb auch durch firmeneigene Deutschkurse.

Fazit: Für engagierte, motivierte Mitarbeiter bietet Bauer Funken lohnende Berufs-Chancen.

Steigen Sie aktiv ein in
unser funkenfrisches Team.
Willkommen im Team!
Stellenangebot für "Auslieferungsfahrer" (m/w) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Auslieferungsfahrer (m/w) Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung (PDF-Datei)
  Stellenausschreibung als PDF-Datei
Wir arbeiten gern für Ihren guten Geschmack!